top of page

Über mich

Mit LaLaLife habe ich mir einen Traum verwirklicht. Das StartUp steht noch am Anfang, doch ich habe die Vision, einmal einen Ort zu schaffen, an dem sich KünstlerInnen, Kreative und Kulturinteressierte treffen - egal, ob zum kreativen Arbeiten, zum Austausch oder einfach, um eine optimistische, bunte und vielfältige Atmosphäre zu genießen - vielleicht in einem kleinen Kunstcafé in rustikalem Ambiente, umgeben von handwerklich hergestellten Objekten.

​

Ich selbst verfüge über eine schulische Ausbildung in Gestaltungstechnik, sowie über Universitätsabschlüsse in den Bereichen Kunst, Mathematik, Big Data Analysis, Kulturpädagogik und Kulturmanagement. Ich habe vielerlei unterschiedliche Berufs- und Auslandserfahrungen machen dürfen. Das Nähen war mir vor allem in meiner Freizeit eine liebe Beschäftigung - ich sehe es als Handwerk, um schöne Designobjekte zu realisieren. 

Die Idee ist, auch Siebdruck, Fotografie und Malerei in meine Taschenproduktion zu integrieren.  Als freischaffende Künstlerin habe ich mich nie betrachtet, aber als eine Kulturschaffende in der Kreativwirtschaft. Die Arbeit in meinem kleinen Unternehmen bereitet mir große Freude.

IMG_2851_edited.jpg

Über die Idee zu LaLaLife

Kontakt
Infos: Infos
bottom of page